Kanban – mehr als eine Projektmanagement-Methode? (mit Christina Grubendorfer und Markus Hippeli)

Wir alle kennen Kanban-Boards als nützliche Methode zur Organisation von Projekten. Dabei ist Kanban weit mehr als das. Kanban ermöglicht auch einen systemischen Blick auf Organisationen.

Kanban-Experte Markus Hippeli gibt im LEA Podcast Einblick in seine Erfahrungen mit der Methode.

Markus Hippeli ist Berater, Organisations- und Führungscoach bei der Leanovate GmbH in Berlin. Der studierte Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaftler hat seit jeher eine Leidenschaft dafür, die Funktionsweise von organisatorischen Systemen zu dekodieren. Als Kanban-Experte von Leanovate unterstützt er Kunden auf dem Weg zur lernenden Organisation. Regelmäßig ist er Mit-Initiator der Kanban Community Days.