Re[frame] Führung #3: Führungskräfteentwicklung muss zu Organisationsentwicklung werden

Führungstrainings und -seminare vermitteln uns Neues und wecken den Wunsch, dies auch direkt umzusetzen – aber wie ist das mit dem Transfer ins andere Setting? Wenn das Gelernte gar nicht zu dem passt, was man in der Organisation vorfindet? LEA Gründerin Christina Grubendorfer bespricht in Folge #3 unseres Videocasts [Re]frame Führung, was die Kultur und Spielregeln von Organisationen damit zu tun haben, dass die besten Vorsätze scheitern. Und wie man dennoch Führung entwickeln kann, indem man die Organisation entwickelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In unserer Reihe Re[frame] Führung stellen wir einen anderen Blick auf Führung vor. Wir setzen Führung in einen anderen Rahmen und geben Führung eine neue Bedeutung. Denn Führung ist viel mehr, Führung ist Arbeit an der Organisation.

#becomebetter