Was ist der perfekte Unternehmertag?

Wenn Du Deinen Tag nach Deinen ganz eigenen Vorstellungen gestalten könntest – wie würde dieser perfekte Unternehmertag aussehen? Und wie kann man ihn zur Regel machen? LEA Gründerin Christina Grubendorfer nimmt mit Unternehmer und Podcaster Rayk Hahne die vier Säulen zur Grundlage des unternehmerischen Erfolgs als Basis für den perfekten Unternehmertag unter die Lupe.

Rayk Hahne ist ein Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung. In jungen Jahren fand er einen Weg seine Passionen: Sport und Wirtschaft zu verbinden. Als Berater, Coach und Keynotespeaker gibt er sein Wissen weiter, was ihm DM, EM, WM-Titel und unternehmerischen Erfolg brachte. Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“ erreicht er tausende Unternehmer jede Woche und befähigt sie, den Leistungssportler in sich zu entfachen. Sein Ehrgeiz, seine Disziplin und sein Durchhaltevermögen nutzt er,  damit Unternehmer ihren „perfekten Unternehmertag“ erleben.

Mehr von und über Rayk findet ihr hier:

Website: https://raykhahne.de

Podcast: https://raykhahne.de/podcast

Buch: https://raykhahne.de/buch

Freiheitsanalyse für Unternehmer: https://raykhahne.de/quiz

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/raykhahne/

Instagram: http://instagram.com/raykhahne

Facebook: https://www.facebook.com/raykhahnecoaching

Youtube: https://www.youtube.com/user/RaykHahne

Podcastfolge #500 – Dein perfekter Unternehmertag: https://raykhahne.de/500