Wie muss ein Change Modell aussehen, damit Change gelingt? (mit Christina Grubendorfer und Rainer Kruschwitz)

Im Gespräch mit Rainer Kruschwitz

Wie muss ein Change Modell aussehen, damit Change gelingt? Gemeinsam haben wir bei LEA dafür das Agile Change Framework entwickelt, das die notwendigen Spielräume für Veränderungen zulässt und gleichzeitig einfach in der Anwendung ist. Was uns dazu gebracht hat und den Weg dahin, zeigen wir in dieser Episode auf.

Rainer Kruschwitz arbeitet als Interim Manager im Bereich digitales Produktmanagement. Als Organisationsentwickler begleitet er Teams in Zeiten des Umbruchs und in Krisen. Seit über 25 Jahren beschäftigt er sich mit Digitalisierung und Innovation und ihren Wandel bis heute.

Zum weiteren Nachlesen  und Vertiefen schauen Sie gern auch hier in den Blog-Beitrag von Rainer Kruschwitz.

Viel Spaß beim Zuhören!